| >Info zum Stichwort Fracht | >diskutieren | >Permalink |
Jott. schrieb am 13.10. 2000 um 08:15:48 Uhr überFracht |
|
Aber was red' ich, mich fracht ja eh' keiner! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fracht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. 999691561 | |