| >Info zum Stichwort Frank | >diskutieren | >Permalink |
robbie schrieb am 7.10. 2003 um 22:35:47 Uhr überFrank |
|
[Flucht-Links: Stimmengewirr | Korrespondenz | Feyerabend | Zara-Thustra | Bettwäsche] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Frank« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0036, 0.0002) sek. 999689713 | |