| >Info zum Stichwort Frank | >diskutieren | >Permalink |
Xellette schrieb am 6.12. 2002 um 14:30:48 Uhr überFrank |
|
Frank heißt der neue Freund meiner Cousine. der ist ganz ok aber ein bisschen komisch und meine Oma kann ihn nicht leiden... |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. 1000479630 | |