>Info zum Stichwort Freno-ist-wohl-kränker | >diskutieren | >Permalink 
Toby schrieb am 12.8. 2016 um 18:02:36 Uhr über

Freno-ist-wohl-kränker

Ich dachte, Freno-ist-doof.

[Flucht-Links: Klischeevermeidungsbehörde | Pantheismus | Ausgiebige-Durchpustung-des-hinteren-Bonglochs | Bürgerwehr | Selbstbetrugsversuch]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Freno-ist-wohl-kränker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-ist-wohl-kränker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-ist-wohl-kränker« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0008, 0.0001) sek. –– 999767964