>Info zum Stichwort Freno-ist-doof | >diskutieren | >Permalink 
Blaster Master schrieb am 10.3. 2015 um 23:04:52 Uhr über

Freno-ist-doof

Ich finde euch verdammt höflich. Sagt doch einfach laut die Wahrheit! Dieser Freno d'Emergenza sollte endlich seine Schnauze halten.



Bettina Beispiel schrieb am 10.3. 2015 um 22:55:56 Uhr über
Freno-ist-doof
Ich weiß gar nicht, ob er wirklich doof ist, dieser Freno, aber er zählt zu den nervigsten Schreibern hier im Blaster und das, was er schreibt, ist einfach nur voll doof und total senil.



Linda schrieb am 10.3. 2015 um 22:46:36 Uhr über
»Freno-ist-doof«:
Ihr habt ja sowas von Recht, Jungs. Dieser Freno d'Emergenza geht uns allen auf die Nerven. Ich hasse sein blödes Gewäsch. Wär echt cool, wenn damit endgültig Schluss wäre und er in seinem Altersheim endlich das macht, was da alle machen.



Richie schrieb am 10.3. 2015 um 22:40:35 Uhr über
»Freno-ist-doof«:
Hoffentlich schweigt dieser Freno d'Emergenza jetzt für immer, der alte Labersack.


Marco schrieb am 10.3. 2015 um 22:22:51 Uhr über
»Freno-ist-doof«:
Genau das ist der d'Emergenza. Ein Notausgang, der ins absolute Nichts führt.



   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-ist-doof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-ist-doof« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0006, 0.0008) sek. –– 738219403