| >Info zum Stichwort Frequenzen | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 7.3. 2004 um 15:44:55 Uhr überFrequenzen |
|
Je tiefer die Frequenz, desto tiefer ist auch der Ton. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frequenzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0002) sek. 1000676631 | |