>Info zum Stichwort Freude-schöner-Götterfunken | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 22.11. 2011 um 09:28:31 Uhr über

Freude-schöner-Götterfunken

»Nun beginnt der wirklich zu Herzen gehende und geradezu tragische Teil meiner Geschichte, oh meine Brüder und einzigen FreundeNachdem man sich in einer Gerichtsverhandlung in recht harten Worten über euren Freund und ergebenen Erzähler ausgelassen hatte, wurde er zu 14 Jahren verknackt! Und saß nun unter übel riechenden Perversen und hartgesottenen Prestutnicks… Der Schock hatte bei meinem P bewirkt, seine armseligen Fäuste gegen Smokey im Himmel zu schütteln, aber meine M flennte nur voller Mutterschmerz über den verlorenen Sohn, ihr einzig Kind und Fleisch, Frucht ihres Leibes und soKurz: Bittere Enttäuschung an allen Fronten! Richtig horrorshow …«

A Clockwork Orange


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Freude-schöner-Götterfunken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freude-schöner-Götterfunken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freude-schöner-Götterfunken« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0011) sek. –– 818757975