>Info zum Stichwort Freude | >diskutieren | >Permalink 
Allzweckkuh schrieb am 7.4. 2014 um 14:22:20 Uhr über

Freude

Manche Weiber sind welche, die nicht gluckseln können, weil es ihnen nicht mehr gelingt.
Es gibt heute auch Hühner, die nicht mehr brüten, da sie so gehalten wurden, dass sie nicht mehr wissen können, dass sie viel Bürzelwärme auf das daliegende Ei geben müssen. Vermutlich ist es diesen Weibern, die nicht mehr gluckseln, gegangen, wie den hochgezüchteten Hühnern. Genau weiß ich es nicht, wie es sich zugetragen hat, doch muss es hier gut durchgerüttelte sozialzoopathische Aquifere geben, zu diesen Verhaltensleidenschaften.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freude« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0004) sek. –– 731582860