>Info zum Stichwort Freude | >diskutieren | >Permalink 
lew_the_dipper schrieb am 21.6. 2000 um 23:07:06 Uhr über

Freude

Jaja, Ludvig vanīs Neunte, die fand schon der gute Alex fein.

Das ist das Ende vom Lied, Alex, das Ende vom Lied...


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Freude«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freude« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. –– 1000163379