>Info zum Stichwort Frust | >diskutieren | >Permalink 
PU ER schrieb am 16.9. 2001 um 16:19:44 Uhr über

Frust

frust is fürn arsch!!!

[Flucht-Links: DeutschesHaus | Diskountmentalität | Mädchentraube | Weltanslingertum | Babe]
   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frust« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0001) sek. –– 1001030027