>Info zum Stichwort Fußdienst | >diskutieren | >Permalink 
Zehentutorin schrieb am 10.5. 2018 um 00:06:52 Uhr über

Fußdienst

@Silke: Wie Recht du hast! Man kann bei den Jungs gar nicht früh genug damit anfangen, sie zu artigen Kavalieren zu erziehen. In meinem Fall hatte ich das Glück, meinen Freund schon sehr früh (17) kennengelernt zu haben, in einem Alter, wo er noch recht gut formbar war!

Von Anfang an habe ich ihn rigoros zum Fußdienst beordert, ohne Wenn und Aber! Er musste sich sehr rasch daran gewöhnen, mir regelmäßig das sudorige Kleinod zwischen den Zehen mit seiner Zungenspitze herauszupuhlen! Ich weiß genau, wie sehr ihn das fickt, aber er muss sich mir nunmal absolut unterordnen und mich in jeder Hinsicht bedienen! Dazu gehört auch, dass er mir gehorsam die Zehen leckt! Und wehe, er macht mir das nicht sauber genug, dann gibt's Striemen!

Meine Feundinnen sehen das übrigens genauso und behandeln auch ihre Jungs entsprechend! Fußdienst ist Pflichtdienst, und Jungs haben sich gefälligst daran zu gewöhnen!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußdienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußdienst« | Hilfe | Startseite 
0.2665 (0.0036, 0.0021) sek. –– 821901971