>Info zum Stichwort Fußdienst | >diskutieren | >Permalink 
Fußkavalier40 schrieb am 6.12. 2019 um 09:31:01 Uhr über

Fußdienst

Kann den Damen hier nur voll und ganz beipflichten.
Aufgewachsen im Haushalt meiner Stiefmutter und meinen beiden älteren Stiefschwestern, habe ich schon fast im Kindesalter gefühlsmäßig begriffen wo mein Platz war.
Die für mich eher langweiligen Gespräche bei Tisch haben mich eher wenig interessiert weshalb ich es vorgezogen habe, mich lieber unter den Tisch zurück zu ziehen um dort ungestört mit meinen Spielzeug-Autos zu spielen.
Geradezu. selbstverständlich haben die am Tisch sitzenden Damen, also meine Stiefmutter und meine Stiefschwestern ihre Schuhe abgestreift und genußvoll ihre Füße an mir gerieben oder meinen Rücken als Fußablage benutzt.
Ich fand es damals sogar sehr. spannend und gar angenehm und sehr bald haben meine beiden Stiefschwestern vorgeschlagen, daß ich ihre Füße küssen soll, was bei meiner Stiefmutter sofort auf große Begeisterung stieß.
Sehr schnell hatte ich mich daran gewöhnt und auch die Freundinnen meiner Stiefmutter als auch die Freundinnen meiner Stiefschwestern haben sich sehr schnell daran gewöhnt und empfanden es als ausgesprochen angenehm.
Ich habe es eigenartigerweise niemals als demütigend empfunden.
Vielmehr war es sogar ein äußerst angenehmes Gefühl die Füße in Socken oder in Nylons auf dem Rücken, Nacken und im Gesicht zu spüren.
Ich bin dazu nie gezwungen worden, sondern es war für uns alle irgendwann eine reine Selbstverständlichkeit.
Ich denke, daß man mit einer derartigen gar nicht früh genug anfangen kann.
Zugeben muss ich aber, daß sowohl meine Stiefmutter als auch meine Stiefschwestern sehr raffe und selbstbewußte Persönlichkeiten waren.
Für mich waren sie einfach Respektspersonen, die mich in meiner Entwicklung extrem gefördert haben.


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »Fußdienst« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußdienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußdienst« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0018, 0.0007) sek. –– 702749133