>Info zum Stichwort Fußfetischist | >diskutieren | >Permalink 
Moin schrieb am 3.6. 2013 um 22:43:26 Uhr über

Fußfetischist

Neulich bei schönem wetter ging ich durch den wald. Mir kam eine sexy frau entgegen. Ich schaute ihr hinterher und sie bemerkte das und war wütend, drehte um und trat mir voll in die eier. Ich ging zu boden. Sie zog ihre schuhe aus und presste mir ihre schweisssocken ins gesicht. Ich musste ihr die Füsse lecken. Wenn ich es nicht so gemacht hab wie sie es wollte bekam ich wieder harte tritte in die eier. ;)


   User-Bewertung: /
Findest Du »Fußfetischist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußfetischist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußfetischist« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0009) sek. –– 821208581