>Info zum Stichwort Fuchshai | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 28.9. 2006 um 14:26:39 Uhr über

Fuchshai


Alopias vulpinus

Auffällig ist seine besonderes große Schwanzflosse. Der obere Teil der Schwanzflosse ist fast so lang wie der Körper des Hais. Er schlägt damit in Fischschwärme hinein. Mit dieser Methode tötet er seine Beute.

Im Blasteraquarium wurde der Fuchshai in dasselbe Becken wie der Sägefisch gesetzt.
Das war ein großer Fehler.



   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fuchshai einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fuchshai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fuchshai« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0048, 0.0007) sek. –– 821534691