>Info zum Stichwort Gurtpflicht | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 11.9. 2007 um 10:30:18 Uhr über

Gurtpflicht

Ich half meiner Freundin Susanne, ihre alten Klamotten aus dem Schrank zu sortieren, da fiel mir über dem Bett ein Messingschild auf, wie man es früher in den Taxis sah: »Hier herrscht Gurtpflicht«

Belustigt sprach ich sie an: »Wer von Euch fällt denn aus dem Bett, so daß er festgeschnallt werden muß?«. Susanne wurde rot und stammelte: »Das mit der Pflicht ist nur ein Scherzdann fügte sie kleinlaut hinzu: »Aber manchmal macht es Spaß«

Upps, dachte ich, da bin ich ja auf etwas gestoßen. Susanne klappte die Bettdecke zurück und ich sah dort eine Menge Gurte liegen. »Willst Du es mal ausprobierenfragte sie micht, »Karsten ist doch sowieso auf Dienstreise. Du kannst gerne hier übernachten«

Lust hatte ich schon, aber eine ganze Nacht?




   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gurtpflicht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gurtpflicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gurtpflicht« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0049, 0.0014) sek. –– 822158346