| >Info zum Stichwort Futurismus | >diskutieren | >Permalink |
neo schrieb am 25.10. 2004 um 15:10:40 Uhr überFuturismus |
|
Ein Rennauto ist doch etwas schönes |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Futurismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0028, 0.0002) sek. 1000236161 | |