>Info zum Stichwort knöpfe | >diskutieren | >Permalink 
zumbleistift schrieb am 1.5. 2006 um 17:23:45 Uhr über

knöpfe

was mir dazu noch einfällt, ist die knöpfe-sammlung meiner mutter. kartons und dosen voller knöpfe. bunt, glitzernd, schlicht, mit zwei oder vier löchern oder einem fuß, alles durcheinander. meine mutter hat die knöpfe immer von der kleidung abgeschnitten, ehe sie sie zur altkleidersammlung gab. ich hab dann ein mosaikbild draus genäht, einen schmetterling.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu knöpfe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »knöpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knöpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0002) sek. –– 702972089