| >Info zum Stichwort GAU | >diskutieren | >Permalink |
hoxe schrieb am 3.12. 2005 um 17:46:52 Uhr überGAU |
|
Ja de Tied dat Oos dat lopt so gau, dreis di um sind diene Hoor all grau. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »GAU«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GAU« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999635382 | |