>Info zum Stichwort GabrielGarcíaMárquez | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu, der besoffenene Steinzeitmann schrieb am 20.11. 2002 um 01:29:55 Uhr über

GabrielGarcíaMárquez

Vielleicht verwechsele ich jetzt ja wieder irgendwas, aber von GabrielGarcíaMárquez habe ich mal ein Buch gelesen. Ich bin schon jetzt gespannt, ob das verlinkt wird, »Chicoreè« hat der alte Arsch auch nicht verlinkt, aber »Nachricht einer Entführung« (doofer Titel, so heißt das glaube ich auch gar nicht) war vielleicht ein Scheißbuch, das geht ungefähr so: Frau Lopez und ihre Schwester sind einkaufen, dann werden sie entführt, der Mercedes der Entführer war ein 190er, die sitze sind dunkelblau, dann kommt eine Kontrolle, die ist ereignislos, dann mommt die Behausung der Entführer, die ist ungemütlich und schwer bewacht, dann kommt der Präsident, der redet mit den Entführern und kann auch nichts machen, die Entführer sind jung und maskiert, die Gefangenen langweilen sich, die Suche nach den Entführten ist ergebnislos, die Regierung ist machtlos, die Autos sind ungemütlich, die Entführer sind schwul, machen aber nichts aufregendes, die Unterbringung ist karg, aber erträglich, eine Frau weint ein bißchen, die andere nicht, die andere hält es aus, die andere nicht, die Frau des Präsidenten sieht so und so aus, der Freund des Präsidenten hat ein Auto, das sieht so und so aus, und so weiter. Jedenfalls ist das ganze ungeheuer langweilig.

Meine Tante wohnt in Kolumbien, genauer gesagt, in Bogotà, wird wohl auch nicht verlinkt, und wenn die erzählt, wie sie mal aus Versehen einen Fußgänger auf einer vierspurigen Straße überfahren hat, sind wir alle gespannt wie die Flitzebogen, vielleicht sollte GabrielGarcíaMárquez mal bei meiner Tante in die Schule gehen.


   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »GabrielGarcíaMárquez«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GabrielGarcíaMárquez«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GabrielGarcíaMárquez« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0091, 0.0025) sek. –– 822461102