>Info zum Stichwort Literatur | >diskutieren | >Permalink 
dragonlili schrieb am 9.6. 2000 um 02:06:18 Uhr über

Literatur

Literatur ist wichtig, weil sie den Geist und die Meinung bildet und Menschen verbindet. Darüberhinaus kann sie uns helfen, uns selbst zu erkennen. Es gibt für jede Stimmung und Lebenslage den passenden Text bzw. das passende Buch. Das Internet ist ebenfalls sehr interessant und verbindet Menschen auf aller Welt miteinander, aber ich möchte nicht auf ein Buch verzichten, welches ich anfassen, umblättern und überallhin mitnehmen kann. Ich meine auch, daß alle anderen Medien das Buch höchstens ergänzen, aber niemals ersetzten können.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Literatur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Literatur« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0040, 0.0004) sek. –– 732019570