| >Info zum Stichwort Gaffhaken | >diskutieren | >Permalink |
blasti schrieb am 21.10. 2008 um 00:39:04 Uhr überGaffhaken |
|
... ist prima wenn ein schöner Fisch dran zappelt,z.B: beim Hochseefischen auf Dorsch, Heilbutt etc. ist 'ne tolle Sache, absolut geil einen am Haken zu haben , hochzudrillen, zu gaffen und dann an Bord zappelnd seinen Fang zu bewundern, abzuschlagen und zu filetieren !!! Einfach ein saugutes Gefühl :-) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gaffhaken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0006) sek. 1000595476 | |