>Info zum Stichwort GaiusJuliusCaesar | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 25.8. 2004 um 23:30:35 Uhr über

GaiusJuliusCaesar

C.Jul.Caesar hat auf seinem Feldzug in Gallien nähe Biberach (Bibracte) ein gallisches Mädchen geschwängert. Es hat sich herausgestellt, dass sie eine Urahne von mir war. Deswegen bin ich klein, habe eine Stirnglatze und neige zu Anfällen. Auch kommandiere ich gerne Legionen. Leider nehmen mir das meine Arbeitskollegen immer sehr übel.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GaiusJuliusCaesar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GaiusJuliusCaesar« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0070, 0.0007) sek. –– 822038745