| >Info zum Stichwort Gebirge | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 2.6. 2009 um 06:41:51 Uhr überGebirge |
|
Eine Rotte Berge eben. Und der höchste Berg ist der Bergführer oder der Alpha-Berg, also die Hohe Acht, der Brocken oder die Wasserkuppe.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebirge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. 1000983397 | |