>Info zum Stichwort Gefängnis | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 11.12. 2018 um 14:26:27 Uhr über

Gefängnis

Ich lese jetzt die Assoziationen zu diesem Stichwort, die Texte, die dazu publiziert wurden.

Ab und an nippe ich dabei an meinen Tee. Unwillkürlich frage ich mich: "Was sind das für Leute, die sich hier im Blaster fiktive Haftbedingunge ausdenken wie 'die sollen nur eintöniges Essen bekommen, kein Fernsehn oder Radio, wer nicht gehorcht muss in Einzelhaft' etc.pp?
Was treibt die Leute an, solche Fiktionen zu erfinden? ich verstehe ja die Intention, dass ein Gefangener bestaft werden soll. Ich verstehe nicht die Lust, die die Bestrafungsphantasie macht."
Vielleicht sind das ja alles Leute, die schon mal mit den Verbrechen in Kontakt kommen und die deshalb Rache-phantasien entwickeln? Allerdings glaube auch ich das nicht.

Keine Ahnung.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gefängnis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0004) sek. –– 698681461