>Info zum Stichwort Gefängnis | >diskutieren | >Permalink 
News schrieb am 10.2. 2012 um 15:18:41 Uhr über

Gefängnis

Spion muss ins Arbeitslager:
Moskau:Das Militärstrafgericht des Bezirks Krasnodarsk hat einen der Spionage für schuldig befundenen Ingenieur im Range eines Oberleutnants zu 13 Jahren verschärftem Zuchthaus verurteilt,das bedeutet,er muss seine Strafe in einem Arbeitslager abbrummen und hat keine Chance auf vorzeitige Entlassung.Zudem wurde er militärisch zum Gefreiten degradiert.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0003) sek. –– 738754203