>Info zum Stichwort Gefängnis | >diskutieren | >Permalink 
Jann schrieb am 20.5. 2000 um 18:31:49 Uhr über

Gefängnis

Hallo
ich glaube sie lesen die Post, die wir kriegen, also schreib bitte nichts, was mich in Schwierigkeiten bringen könnte. Aber bitte schreib mir!
Weißt du, wie stumpf ein Tag im Gefängnis ist? Besonders wenn du deinen Besuch verpasst. Du liebst mich doch noch, das tust du doch, oder? Ich halte es hier nur aus, weil ich weiß, das es dich gibt. Du darfst mich nicht verlassen.
Ich habe schon wieder beim Direktor gesessen. Er meint, das mit der guten Führung, das wird nichts. Ich weiß nicht, ob ich die ganze Zeit aushalte.
In Liebe, dein Jann
P.S.:Küsschen!


   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 680024091