>Info zum Stichwort Gedanke | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 8.10. 2003 um 15:30:47 Uhr über

Gedanke

Jemand, der zum Stichwort »Gedanke« gerade keinen hatte und dies offen gestand, bat mich, ihm Punkte zu geben und bedankte sich im Voraus.

Da ich gerade gar keine Punkte habe, stecke ich ein bisschen in der Bredouille, wo er (Der Miese) sich doch schon im Voraus bedankt hatte.

Deshalb schreibe ich jetzt dies. Zum einen, weil ich hoffe, dass dies mir den erforderlichen Punkt beschert, zum anderen, um dieses Vertrauensvorschusses würdig zu sein.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedanke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanke« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0008) sek. –– 777263230