>Info zum Stichwort Gedanken | >diskutieren | >Permalink 
Rasputnik schrieb am 21.2. 2006 um 12:11:43 Uhr über

Gedanken

get tha fuck outta here you scheiss Gedanken von anderen Leuten,
die mich verpesten und den Raum nehmen für meinen eigenen Gedankenbaum.
Sein Stamm is damn strong thick and powerful, aber die zarten Zweige,
di daran wächsen werden geknickt von den asshole sonsofbitches
Thombstone Fetischisten Bastarden die mir die Illusion ersthaft rüberbringen ich sei in wirklichkeit ganz anders drauf,
gotohell and fuck yourselves ihr scheiss Dämonen, die sich verstecken hinter unschuldigen Masken von Freunden Verwandten.
I can see through your faces of glass und ich falle trotzdem darauf rein weil ich es nicht glauben kann dass jemand tatsächlich so eine Satanische sau sein kann und trotzdem so tut als wär alles joy peace and understanding.
What the fuck is wrong with this Arschlöcher? #/?!##%&!»%«§ärhji


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedanken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanken« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0005) sek. –– 678439688