>Info zum Stichwort Gedankensplitter | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 1.8. 2002 um 11:52:07 Uhr über

Gedankensplitter

morgen.morgen muß ich zum arzt.was wollte gisbert nochmal, der hatte mich doch gestern angerufen. schuhe sollte ich noch putzen. schon wieder das telefon. nachher schalt ichs ab. »ja hallo? servus liebe...«(oh gott, die labert wieder ewig. und eigentlich sollte ich los.jaja, komm mach schon)»...natürlich, ich freu mich...stören? nein, du doch nicht...«(der muß man das maul extra totschlagen, wenn die stirbt!)»... nein nein, mir gehts gut..«(mein rücken schmerzt schon wieder. aber das brauch die nicht zu wissen)»...den kindern gehts prima!« (jennifer bekommt heut ihr diktat raus. hoffentlich schafft sie das schuljahr) »...willst nicht mal wieder vorbeischaun?« (bitte, lass sie keine zeit haben! die bringt mich zur weißglut, mit ihrer rechthaberei) »morgen? ja klar, das geht.«(mist, sie kommt tatsächlich. war da nicht was?)»also dann, bis morgen! ich freu mich!« (scheiße, schon wieder ein nachmittag kaputt. was ich da alles erledigen könnte) »tschüssi, bis dann
herrjeh, der arzttermin. vergaß ich ganz. auch gut. ich ruf sie nacher an. dann kann ich ihr ohne schlechtes gewissen absagen... nochmal glück gehabt.





   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankensplitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankensplitter« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0044, 0.0019) sek. –– 822209775