Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2002 um 08:22:23 Uhr schrieb
nudelchen über Gedankensplitter
Der neuste Text am 24.12. 2020 um 13:35:54 Uhr schrieb
Schmidt über Gedankensplitter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 7.7. 2002 um 14:06:27 Uhr schrieb
beeblebrox über Gedankensplitter

am 17.11. 2002 um 15:46:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Gedankensplitter

am 24.4. 2015 um 14:22:35 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Gedankensplitter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankensplitter«

nudelchen schrieb am 1.8. 2002 um 11:52:07 Uhr zu

Gedankensplitter

Bewertung: 3 Punkt(e)

morgen.morgen muß ich zum arzt.was wollte gisbert nochmal, der hatte mich doch gestern angerufen. schuhe sollte ich noch putzen. schon wieder das telefon. nachher schalt ichs ab. »ja hallo? servus liebe...«(oh gott, die labert wieder ewig. und eigentlich sollte ich los.jaja, komm mach schon)»...natürlich, ich freu mich...stören? nein, du doch nicht...«(der muß man das maul extra totschlagen, wenn die stirbt!)»... nein nein, mir gehts gut..«(mein rücken schmerzt schon wieder. aber das brauch die nicht zu wissen)»...den kindern gehts prima!« (jennifer bekommt heut ihr diktat raus. hoffentlich schafft sie das schuljahr) »...willst nicht mal wieder vorbeischaun?« (bitte, lass sie keine zeit haben! die bringt mich zur weißglut, mit ihrer rechthaberei) »morgen? ja klar, das geht.«(mist, sie kommt tatsächlich. war da nicht was?)»also dann, bis morgen! ich freu mich!« (scheiße, schon wieder ein nachmittag kaputt. was ich da alles erledigen könnte) »tschüssi, bis dann
herrjeh, der arzttermin. vergaß ich ganz. auch gut. ich ruf sie nacher an. dann kann ich ihr ohne schlechtes gewissen absagen... nochmal glück gehabt.


nudelchen schrieb am 17.11. 2002 um 15:42:58 Uhr zu

Gedankensplitter

Bewertung: 3 Punkt(e)

schrieb gerade einen brief an einen mir sehr vertrauten menschen. gedanken und fragmente dieser. schnelles schreiben, nur nicht nachdenken. habe ihn abgeschickt ohne diesen nochmals durchzulesen. hinterher laß ich ihn doch noch und in mir drängt sich die frage: bin ich verrückt? es liest sich wie die gedanken eines irren. oder ist es normal, daß alles, was sich in den hinteren gedankengängen befindet, verrückt ist?

nudelchen schrieb am 11.6. 2002 um 08:22:23 Uhr zu

Gedankensplitter

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich liebe spontane assoziationen, sie sind gedankensplitter.
die finger, die über die tastatur fliegen, ohne daß du darüber nachdenkst, was du gerade schreibst.
dabei entstehen manchmal sehr seltsame texte und für manche leser nicht nachvollziehbar.

Einige zufällige Stichwörter

Abstraktions-Blaster
Erstellt am 31.3. 2002 um 01:43:49 Uhr von Thomas, enthält 7 Texte

Fred
Erstellt am 29.10. 2001 um 11:08:40 Uhr von no name, enthält 21 Texte

Saustall
Erstellt am 23.3. 2002 um 17:33:31 Uhr von Willard, enthält 14 Texte

Persönlichkeitstest
Erstellt am 26.10. 2008 um 06:56:10 Uhr von Gronkor, enthält 2 Texte

Balster
Erstellt am 28.6. 2008 um 08:39:15 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.