>Info zum Stichwort Flohmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Mysti schrieb am 23.6. 2003 um 14:02:28 Uhr über

Flohmarkt

Ich nahm vor einigen Wochen an einem Flohmarkt teil, weil ich Geld für meine geplante Urlaubsreise nach Amsterdam brauchte. Leider war der Boden meiner Kasse nach 12 Stunden noch nicht mal bedeckt. Insgesamt verdiente ich 30 Euro. Vor einigen Jahren waren meine Flohmarktstände noch profitabel. Nach diesem letzten habe ich beschlossen nur noch Besucher/in auf dem nächsten Flohmarkt zu sein. Ich selbst krame nämlich auch gern in der Vergangenheit rum. Manche Objekte, denen man das alter schon ansieht können mir Geschichten erzählen. Neue Objekte finde ich meistens nicht so ästhetisch wie alte. alte Objekte sind individueller, wenn man ünerhaupt diesbezüglich von Individualität reden kann.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flohmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flohmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. –– 777302746