>Info zum Stichwort Flohmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Justerini schrieb am 18.9. 2009 um 14:18:44 Uhr über

Flohmarkt

Als ich vor einer Weile in Frankfurt war, kaufte ich mir unter anderem den »Dirty Dancing«-Soundtrack und die »Leaving on a jet plane«-Single von Peter, Paul and Mary. Jetzt sind Patrick Swayze und Mary Travers tot. Sollten in der näheren Zukunft auch noch Linda Ronstadt, August Darnell, Prince, Dusty Springfield, Sheila E., David Bowie oder Bill Drummond sterben, würde ich vielleicht in Erwägung ziehen, abergläubisch zu werden. Und vor allem hoffe ich, daß Tony Hadley und den Gebrüdern Kemp nichts passiert.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flohmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flohmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0224, 0.0010) sek. –– 817513217