>Info zum Stichwort Flohmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 18.7. 2000 um 21:49:10 Uhr über

Flohmarkt

Früher habe ich oft Bücher auf dem Flohmarkt gekauft - jetzt habe ich z.B. fast alle Romane von Stephen King aber lesen kann und will ich die niemals alle. Was manche Leute so auf dem Flohmarkt anbieten... gebrauchte Wäsche, ich glaube mich zu erinnern, sogar mal Unterwäsche zum Verkauf angeboten gesehen zu haben. Wer kauft den bitteschön so was?? Da lauf ich ja noch lieber ohne Unterwäsche rum. Ich ekel mich schon fast vor den *Büchern* die ich mir da gekauft hab. Naja egal, das meiste von dem Firlefanz was sie einem auf'm Flohmarkt so anbieten ist halt echt voll das Glump.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flohmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flohmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0005) sek. –– 697177494