>Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink 
Myelnik schrieb am 15.5. 2001 um 02:16:14 Uhr über

Türken

Das irre an der Diskussion hier ist, daß die deutschen Naziarschlöcher garnicht kapieren, daß unter der hier lebenden türkischen und türkischstämmigen Bevölkerung der Anteil an Rassisten und Rechtsradikalen noch weit höher liegt als unter der deutschen. Eigentlich müßten das also doch ihre besten Freunde sein.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0165, 0.0007) sek. –– 1000918628