>Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink 
Robby schrieb am 22.6. 2008 um 10:47:29 Uhr über

Türken

Hier kann man eingentlich nichts mehr schreiben, was noch nicht gesagt worden ist. Ich kann nich verstehen wie sich unsere Regierung einfach alles gefallen lässt und auch wir....

Wenn mein Besuch mir ins Wohnzimmer scheißt, dann mache ich ihm klar das eine Toilette im Haus ist. Scheißt der wieder ins Wohnzimmer schmeiß ich ihn raus. Warum ist das in einem Land anders?

Warum werden Personen in Schutz genommen die hier arbeiten und das Geld in einem anderen Land ausgeben? Und das Geld welches in einem anderen Land ausgegeben wird auch noch oft unversteuert ist.


   User-Bewertung: -3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. –– 1000656086