| >Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 29.2. 2000 um 21:45:40 Uhr überTürken |
|
Da gibt's welche, die sind OK, und andere, vor allem Jüngere, die sind nicht OK. Das sind dann die Weicheier, die sich die Haare mit Schuhcreme nach hinten gelen, aber keine mickrige 20-km-Wanderung aushalten würden. Wenn mich so einer dann auch noch blöd anmacht, geht mir doch der Krawattenknoten auf! Aber zum Glück gibt's auch so deutsche Weicheier und Idioten, die können sich dann gegenseitig kloppen. Da trifft's dann immer 'nen Richtigen. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0020, 0.0010) sek. 999511810 | |