| >Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink |
Robby schrieb am 22.6. 2008 um 10:47:29 Uhr überTürken |
|
Hier kann man eingentlich nichts mehr schreiben, was noch nicht gesagt worden ist. Ich kann nich verstehen wie sich unsere Regierung einfach alles gefallen lässt und auch wir....
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. 1000656086 | |