>Info zum Stichwort Genitalverdatterung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.12. 2003 um 08:20:42 Uhr über

Genitalverdatterung

Genitalverdatterung ist mir des öfteren während meines Jobs in der Seniorenwaschanlage begegnet, besonders bei den Herren der Schöpfung. Sehr einprägsam war die Begebenheit, dass bei einem Hilfe beim untenrum Waschen angesagt war, nur, da war nichts. Da war ich allerdings verdattert und vorallem: Was tun? Wühlen? Nun ja, nach einer Weile suchen unter den Schamhaaren fand ich dann sowas, was wie ein Penis aussah, aber ich musste schon sehr genau hingucken. Aber peinlich war mir das schon, schliesslich kann ich nicht sagen »Einen Augenblick bitte, ich hole mal eben meine Brille


   User-Bewertung: +4
»Genitalverdatterung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genitalverdatterung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genitalverdatterung« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821311748