Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,538 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2003 um 00:41:08 Uhr schrieb
mcnep über Genitalverdatterung
Der neuste Text am 4.9. 2016 um 21:22:11 Uhr schrieb
Klabusterbär über Genitalverdatterung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.9. 2016 um 21:22:11 Uhr schrieb
Klabusterbär über Genitalverdatterung

am 14.5. 2005 um 21:53:36 Uhr schrieb
Exin über Genitalverdatterung

am 20.2. 2009 um 12:46:50 Uhr schrieb
the-music-man über Genitalverdatterung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genitalverdatterung«

Voyager schrieb am 23.12. 2003 um 08:20:42 Uhr zu

Genitalverdatterung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Genitalverdatterung ist mir des öfteren während meines Jobs in der Seniorenwaschanlage begegnet, besonders bei den Herren der Schöpfung. Sehr einprägsam war die Begebenheit, dass bei einem Hilfe beim untenrum Waschen angesagt war, nur, da war nichts. Da war ich allerdings verdattert und vorallem: Was tun? Wühlen? Nun ja, nach einer Weile suchen unter den Schamhaaren fand ich dann sowas, was wie ein Penis aussah, aber ich musste schon sehr genau hingucken. Aber peinlich war mir das schon, schliesslich kann ich nicht sagen »Einen Augenblick bitte, ich hole mal eben meine Brille

radon schrieb am 23.12. 2003 um 01:18:31 Uhr zu

Genitalverdatterung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Elfboi meinte doch mal: »Es reicht wenn man's* beim Auspacken merkt.« (frei zitiert)

*das Geschlecht

Genitalverdatterung könnte sich dann einstellen, wenn das gefundene Genital nicht das erwartete ist.

toschibar schrieb am 23.12. 2003 um 10:21:43 Uhr zu

Genitalverdatterung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vorgestern hingegen zog sich mein Sohn, mittlerweile vier Jahre alt, auf dem Sofa sitzend unvermittelt die Hose und den Lübber runter, und zeigte uns seinen erigierten Schniedel. Er erklärte uns, dass er einen Zauberpimel hätte, den er groß machen könne. »Große brauchen keinen Zauberpimel, bei denen ist der Pimel ja auch so schon groß

mcnep schrieb am 23.12. 2003 um 00:41:08 Uhr zu

Genitalverdatterung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist ja komisch, als normaler Drüsensklave denkt man ja den ganzen Tag nur Pimmel, Pimmel, Pimmel, beziehungsweise Fut, Fut, Fut, aber wenn die Dinger dann auf einmal in nuce, ab ovo, oder wasweißich vor einem stehen oder hängen, hat man in der Regel dann doch nicht das passende Aperçu parat.

Einige zufällige Stichwörter

MülligsterMüll
Erstellt am 9.1. 2002 um 22:04:08 Uhr von Psychologenarsch, enthält 56 Texte

McBlunzn
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:38:49 Uhr von Mr. Blunz, enthält 17 Texte

Salomo
Erstellt am 12.3. 2002 um 18:30:43 Uhr von moschu, enthält 5 Texte

Knacki
Erstellt am 25.6. 2021 um 09:59:23 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Ges-Dur
Erstellt am 6.4. 2007 um 02:09:46 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.