>Info zum Stichwort Geschlechtsorgan | >diskutieren | >Permalink 
A. Hufschmitt schrieb am 4.9. 2008 um 01:29:38 Uhr über

Geschlechtsorgan

Mein Geschlechtsorgan produziert immer Sperma. Das finde ich manchmal schon ziemlich pervers, wenn ich gar nicht weiß wohin damit. Aber da kann man nicht einfach Pause drücken. Dabei ist diese männliche Samenflüssigkeit schon etwas ziemlich unanständiges, und bildet sich dabei so schnell, dass Mann ständig damit zu tun hat. Ich weiß manchmal gar nicht was ich machen soll. Aber da ich nicht dauernd mit eingewichster Schlafanzughose aufwachen will, muss ich halt immer Handbetrieb machen. Das ist ja so versaut irgendwie! Ich mache das aber ehrlich nur, um das Sperma aus meinem Geschlechtsorgan rauszubekommen!!! Obwohl ich die vollgespritzten Taschentücher immer gleich verstecke und mir nach außen nichts anmerken lasse, komme ich mir manchmal echt ordinär vor.


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschlechtsorgan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechtsorgan« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0164, 0.0008) sek. –– 817532725