>Info zum Stichwort Gesetz | >diskutieren | >Permalink 
Ingelore Schröder, Kandidatin zur Europawahl schrieb am 22.5. 2019 um 15:55:06 Uhr über

Gesetz

Nicht alles, was früher normal war und als positiv empfunden wurde, muss heute schlecht sein. Zwar sollte man heute Kinder nicht mehr schlagen, das sehe ich auch so. Aber jugendlichen Teenagern zwischen 13 und 16 würde es sicher gut tun, wenn sie damit rechnen müssten, für eklatantes Fehlverhalten so richtig feste den Hintern voll zu bekommen - dann wenn alle anderen Erziehungsmittel nichts mehr bewirkt haben und es ihnen an jeglicher Einsicht und Vernunft mangelt. Deshalb würde ich ein europaweites Gesetz unterstützen, das in allen Ländern Eltern die körperliche Züchtigung ab 13 Jahren wieder ermöglicht, für Jungs altersangemessen auch hart und kräftig, damit diese Bestrafungen auch richtig und nachhaltig wirken.

Ich gehe mit Experten davon aus, dass durch die konsequente Anwendung der elterlichen Prügelstrafe die Kriminalitätsrate unter Jugendlichen um 80 Prozent zurückgehen würde.



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesetz« | Hilfe | Startseite 
0.0715 (0.0681, 0.0018) sek. –– 829912487