| >Info zum Stichwort Gesichter | >diskutieren | >Permalink |
Papageno schrieb am 7.5. 2012 um 19:17:11 Uhr überGesichter |
|
Ich denke nicht! - denn wenn sie schön wären, würden sie ihre Gesichter nicht bedecken. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 999992780 | |