| >Info zum Stichwort Gesichter | >diskutieren | >Permalink |
Papageno schrieb am 7.5. 2012 um 19:17:11 Uhr überGesichter |
|
Ich denke nicht! - denn wenn sie schön wären, würden sie ihre Gesichter nicht bedecken. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 1000732537 | |