>Info zum Stichwort Pickel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.4. 2001 um 23:27:45 Uhr über

Pickel

fokussieren. vulkanmäßig. aus der haut fahren. aber konzentriert bleiben. eben konzentriert aus der haut fahren. bloß nicht die fassung verliern. immer schön im rahmen bleiben. dieser verdammte kutane phallusersatz. testosterogene hautspitzen. die kündigen die vorzeitige verblödung an. mich da drüber zu freuen, bin ich momentan noch zu gut drauf. ich weiß nicht, ob leute ohne pickel eher orgastisch sind. aber das kommt vielleicht auch darauf an, welcher pickel das ist. der zwischen den schultern mit der zentralvakuole ist jedenfalls manchmal sehr störend. spinalfrosch noch eins.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pickel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pickel« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0118, 0.0009) sek. –– 821947669