>Info zum Stichwort Gesinde | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 21.7. 2007 um 15:21:20 Uhr über

Gesinde

Schweren Herzens musste ich darauf verzichten mein Gesinde in meinem neuen Anwesen unterzubringen. Unterm Dach wohnt schon ein Freund - aber ich habe angemessenes Logis im Souterrain eines aufgelassenen Gefängnisses für sie gefunden. Von dem Ort wird sich wenigstens das Gesindel fernhalten und mein Gesinde nicht moralisch beschädigen, hoffe ich.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesinde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesinde« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821456861