| >Info zum Stichwort Gewerkschaft | >diskutieren | >Permalink |
GPhilipp schrieb am 28.5. 2000 um 00:03:57 Uhr überGewerkschaft |
|
Klar bin ich in der Gewerkschaft: seit 18 Jahren, aber auch schon vor 30 Jahren als 'Auszubildender'.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gewerkschaft« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewerkschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. 999522104 | |