| >Info zum Stichwort Gewerkschaft | >diskutieren | >Permalink |
Galaxie schrieb am 2.6. 2000 um 19:43:18 Uhr überGewerkschaft |
|
Da muss ich doch gleich an diese Deep Space Nine - Folge denken, in der Rom und ein paar andere Ferengi eine Gewerkschaft gründeten, um bessere Arbeitsbedinungen in Quarks Bar zu erringen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewerkschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. 1000265324 | |