| >Info zum Stichwort Bevölkerung | >diskutieren | >Permalink |
rotten row schrieb am 12.8. 2005 um 17:18:53 Uhr überBevölkerung |
|
Aufgrund der geringen Geburtenrate verbietet es sich mittlerweile, von »Bevölkerung« zu sprechen. Der entsprechende Fachterminus ist »Entvölkerung«! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 1001471984 | |