| >Info zum Stichwort Gewicht | >diskutieren | >Permalink |
sarah schrieb am 2.11. 2000 um 01:22:06 Uhr überGewicht |
|
Ich habe Probleme mit meinem Gewicht, nein, ist gelogen, habe ich nicht, aber werde ich, denn fresse ohne Gnade. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Gewicht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 1001473876 | |