>Info zum Stichwort Faxgerät | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 14.1. 2009 um 15:40:40 Uhr über

Faxgerät

Onkel Fax

Verschrobener Sammler, vor allem Briefmarken.
Sorgt für seine Neffen Fix & Foxi.
Fax ist der Onkel von Fix und Foxi und lebt in dessen Haus. Wie auch Oma Eusebia ist er erzkonservativ und denkt oft an die gute, alte Zeit. Sein grösstes Hobby ist das Briefmarken sammeln. Oft genug macht er das Leben von Fix und Foxi schwer. Dann zum Beispiel, wenn er sie zu Aufräumarbeiten verdonnert, aber Fix und Foxi lieber neue, tolle Abenteuer erleben wollen!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Faxgerät einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faxgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faxgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0062, 0.0009) sek. –– 822182977