| >Info zum Stichwort Glühwein | >diskutieren | >Permalink |
paqui schrieb am 29.5. 2002 um 22:22:54 Uhr überGlühwein |
|
mogst an der di net ärgern ko, kaffst der hald an zwetscgermo! |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Glühwein einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glühwein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0002) sek. 999780127 | |