>Info zum Stichwort Globalisierung | >diskutieren | >Permalink 
Kaktusblüte schrieb am 9.3. 2003 um 19:46:43 Uhr über

Globalisierung

NoLogo

[Flucht-Links: Eiswürfel | Gerät | SchrammSchramm7000 | Yamaha | Wewörter]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Globalisierung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Globalisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Globalisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0106, 0.0002) sek. –– 999742657