| >Info zum Stichwort Yamaha | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 14.4. 2003 um 17:11:45 Uhr überYamaha |
|
Wie betont man das eigentlich? Ich glaube, YamAha, auf der zweiten Silbe, aber unser Klavierstimmer hat immer »YAmmaha« gesagt, wie rumtata, und das klingt auch gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Yamaha«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yamaha« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 1000180532 | |