>Info zum Stichwort Goldspirale | >diskutieren | >Permalink 
luftgaengerin2 schrieb am 2.12. 2012 um 10:54:21 Uhr über

Goldspirale

So ihr Lieben, nun habe ich es mir nach langen hin und her überlegt... ich lasse mir eine Goldspirale legen!! :)
Ich habe Freitag beim FA angerufen und mir einen Termin für morgen früh zum Gespräch geholt. Nach meiner missglückten Erfahrung mit der Mirena bin ich zwar noch hin und her gerissen ob es wirklich eine gute entscheidung war :?

meineAngst ist das ich die Goldspirale auch nicht vertragen werde, habe Angst vor den Schmerzen bei dem Setzen, habe einfach vor allem Angst aber bin da eh immer so aufgeregt und misstrauisch bei solchen dingen :)
Ich bin nur froh von den Hormonen ein für alle mal weg zukommen. Habe leider wieder nach der Mirena mit der Pille angefangen.... wie konnte ich nur so blöd sein?! :roll:

Ich fühle mich seiddem ich hormonell verhüte einfach körperlich nicht mehr wohl... Ich wünsche mir soooo sehr das es sich bei mir in den nächsten Monaten mit dem Gewicht wieder bessert, mit meiner ständigen Übelkeit, diesen widerlichen Kopfschmerzen mit dem Schwindel und so weiter und sofort...

Wer macht mir unsicheren Menschen Mut, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe? :wink: :

und nochmal Vielen dank für Stichwort, ihr seid die besten... in Zukunft werd ich mich bei Verhütungsfragen nur noch an den Blaster wenden und lasse den Arzt labern :evil:


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Goldspirale« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goldspirale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goldspirale« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0027, 0.0022) sek. –– 822163638