>Info zum Stichwort Goldt | >diskutieren | >Permalink 
gimpel schrieb am 21.5. 2001 um 21:17:49 Uhr über

Goldt

Herr Goldt widerum ist eine Labsal für müde Seelen. Vor allem seine Lesetexte sind eine Kur des guten Geschmacks. Und ich scheue mich nicht vor dem Wortspiel hin zur Cour! (falls das noch jemand kennt).
Seine Lieder/KatzUndGoldt-Comics mag ich nicht so. Das ist mit zu LUSTIG. Das kann Herr Schneider besser.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goldt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goldt« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 814598445