Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 175, davon 171 (97,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (23,43%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,166 Punkte, 100 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2001 um 13:23:22 Uhr schrieb
Kanal über Google
Der neuste Text am 26.4. 2024 um 16:26:13 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Google
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 100)

am 9.2. 2007 um 18:16:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Google

am 20.12. 2018 um 01:28:13 Uhr schrieb
Christine über Google

am 14.8. 2005 um 22:24:57 Uhr schrieb
mcnep über Google

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Google«

Google schrieb am 12.7. 2006 um 22:20:13 Uhr zu

Google

Bewertung: 29 Punkt(e)


»Wer kam eigentlich auf die idee das ich bei yahoo nach lycos googlen soll

http://german-bash.org/47995

trennwandtanz schrieb am 1.2. 2003 um 16:57:31 Uhr zu

Google

Bewertung: 3 Punkt(e)

heute, am 01.02.2003 gegen 16:00 Uhr
nach assoziationsblaster bei google gesucht:
keine eintraege gefunden.

naechste Suche:
assoziations blaster alvar freude
keine eintraege gefunden

suche bei fireball:
keine ergebnisse wegen netzschwaeche, suche
+ seite abgebrochen

suche bei
http:\\www.alltheweb.com:

assoziationsblaster
8500 (?) eintraege gefunden

den HEise- Artikel gelesen,
dann den Artikel von Burks
»Google filtert«
hallo claudia:)
das netz ist klein, ist es nicht?
hm..

dann, gegen 16:40 nochmal zu google
und »Sturmfront« gesucht.
813 eintraege gefunden.
»stromfront« ebenfalls mehr als genug
gefunden.

»assonziaionsblaster«:
keine Eintraege gefunden.

verd..
»assoziationsblaster«
7190 Eintraege gefunden (16:56 Uhr)

man kann auch paranoid werden, wenn
ein tippfehler zensur bei einer suchmaschine
vorgaukelt. nicht?

gruss aus sz
ingo

Frostschutzmittel schrieb am 3.11. 2001 um 21:52:07 Uhr zu

Google

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei Google finde ich schon mehr, als bei den meisten anderen Suchmaschinen, aber doch selten das, was ich WIRKLICH suche... stattdessen stoße ich dann auf Seiten wie diese hier, das ist auch nicht zu verachten...

Felix schrieb am 12.3. 2002 um 20:35:31 Uhr zu

Google

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie Google funktioniert

Die Suchmaschine »Google« bewertet, soweit ich weiß, die indexierten Seite, je nachdem wie oft auf die Seite von anderen verlinkt wird (Das »PageRank-System«). Meines Wissens wird dabei aber nicht bewertet, ob die linkende Seite dasselbe Thema hat, wie die verlinkte.

Wer's genau wissen will:

Die ursprüngliche PageRank - Formel (Dies ist der Original-Algorithmus, inzwischen werden sie ihn etwas verfeinert haben) :

PR(A) = (1-d) + d (PR(T1)/C(T1) + PR(Tn)/C(Tn))

Für Mathematiker:

PR(x) is the PageRank of x, C(x) is the number of outbound links on a page x, d is a damping factor set between 0 and 1 and is controlled by
Google. (Quelle: WebProNews - Newsletter).

Zu deutsch: je mehr relevante Seiten (mit hohem Page Rank) auf deine Seite linken, desto besser; je mehr Links von einer relevanten Seite zeigen, desto schlechter - damit ich nicht jedes zweite Wort mit einem Hyperlink zu derselben Seite unterlege.

m.kong schrieb am 9.6. 2005 um 15:17:47 Uhr zu

Google

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erstaunlich ist es, das man bei Google weder zu zusammenhängender Phrase »Onanieren im Weltall« noch zu den verketteten »Onanieren im Universum«, »Onanieren in der Galaxie« und »Onanieren auf anderen Planeten« einen Treffer erlangt. Dasselbe gilt für »Masturbieren im Weltall«, »Masturbieren im Universum«, »Masturbieren in der Galaxie« und »Masturbieren auf anderen Planeten« . Extraterrestrische Selbstbefriedigung scheint als Thema noch keinen relevanten Status im www erlangt zu haben.

BlasterMaster schrieb am 2.2. 2007 um 00:53:32 Uhr zu

Google

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist schon interessant, wie sich die Google-Anzeigen rechts neben dem Eingabefeld dem Blastertext anpassen. Google weiß eben genau, welche Sorgen du wirklich hast. Kaum beschwere ich mich über jammernde Hundehalter, wird mir prompt »Pfefferspray zur Hundeabwehr« angeboten. Google ist klasse!

Und zum Stichwort »Porno« finde ich »Tolle Geschenkideen«, hahaha!

Aber was soll das Angebot »Teste wie alt du wirst« zu diesem Eintrag?

Einige zufällige Stichwörter

passanten
Erstellt am 19.5. 2002 um 17:43:54 Uhr von beni, enthält 17 Texte

Lieblingsgeschichten
Erstellt am 21.3. 2002 um 00:54:44 Uhr von Froila, enthält 20 Texte

IstEsDasWasDuWillst
Erstellt am 13.2. 2006 um 00:26:58 Uhr von IchBinTeufel, enthält 18 Texte

Läuten
Erstellt am 9.8. 2005 um 18:35:29 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0667 Sek.