| >Info zum Stichwort Gottesanbeterin | >diskutieren | >Permalink |
bibelmann schrieb am 16.10. 2002 um 00:28:13 Uhr überGottesanbeterin |
|
Na, Gottesanbeterin, beherrschst du auch die Female-Superiority oder sollten wir es lieber mit dem VaterUnser versuchen? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gottesanbeterin einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottesanbeterin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999647318 | |