| >Info zum Stichwort Gottesanbeterin | >diskutieren | >Permalink |
bibelmann schrieb am 16.10. 2002 um 00:28:13 Uhr überGottesanbeterin |
|
Na, Gottesanbeterin, beherrschst du auch die Female-Superiority oder sollten wir es lieber mit dem VaterUnser versuchen? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottesanbeterin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999685724 | |