>Info zum Stichwort Graffitti | >diskutieren | >Permalink 
Teegeniesser Wandsbek e.V. schrieb am 1.7. 2001 um 18:09:53 Uhr über

Graffitti

Ahh Graf Fitti, wie geht es ihnen?
ach danke gut. das ist ja immer
hm hm
ja...
ja sagen sie mal graf fitti, wie äh...
....


   User-Bewertung: +3
»Graffitti« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Graffitti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Graffitti« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0029, 0.0004) sek. –– 1000034232