>Info zum Stichwort Grenzüberschreitung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.8. 2007 um 16:43:14 Uhr über

Grenzüberschreitung

Ich tippe grad »Vom Gag bis zur Störung und zur Ordnungswidrigkeit ist es nur ein winziger Schritt«, als aus dem Weltweiten »Wir bringen Sie mit Riesenschritten ins Wochenende« ertönt. Hab vor Schreck alles gelöscht. Kurz drauf lief »Alone« von den BeeGees. Eigentlich war nichts passiert, nur die Blastersoftware hatte ein paar Minuten vorher gemenschelt und Text verschluckt. »Zu spät für Undo«, war der Kommentar. Eigentlich kein Grund, sich einschüchtern zu lassen, auch nicht durch ein »Alone«. Komisch. Es ist komisch. Am Wochenende ist Games Convention in Leipzig. Jetzt müsste sie grad dran sein. Hab Lust, sie anzurufen, erreiche sie aber nicht. »Big Girls Don´t Cry«


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grenzüberschreitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grenzüberschreitung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0004) sek. –– 703692640