>Info zum Stichwort Meldung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.6. 2004 um 22:13:54 Uhr über

Meldung

Madonna heißt jetzt Esther, lautete eine heutige Meldung in der Zeitung. Und als Begründung führte sie an, sie habe 'einfach die Energie eines neuen Namens spüren wollen'. Zunächst durchblätterte ich die Bildersuche in der Hoffnung, sie in einen roten Wollmantel gekleidet vorzufinden, aber dazu werde ich wohl bis zum Herbst warten müssen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meldung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meldung« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 679882530