| >Info zum Stichwort Kunst | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.4. 2001 um 22:52:30 Uhr überKunst |
|
kunst gibt es nicht: wenn man es kann, ist es keine kunst. wenn man es nicht kann, auch nicht. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0036, 0.0003) sek. 1001037809 | |