>Info zum Stichwort Kunst | >diskutieren | >Permalink 
jan schrieb am 29.3. 2000 um 19:24:20 Uhr über

Kunst

kunst müßte man machen. marco bei vier5 (www.vier5.de) macht das. und die ist echt klasse. oh, je! darf ich das überhaupt schreiben, oder ist das werbung? na, ja, er will ja überhaupt keine werbung und seine galerie heißt auch laden und nicht galerie. weil man als galerie gleich auch unter dem druck der erwartungen steht, die man/frau an eine galerie richtet. und das will der nicht, weil er sich sonst irgendwie nicht mehr frei fühlt oder so. die galerie ist aber trotzdem eine und eben doch nicht nur einfach ein laden. man müßte die künstler verstehen.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunst« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0027, 0.0004) sek. –– 696582565